Die 3 im Kampfeinsatz

 

 

 

 

 

Details

Nordpol
Die 3 im Kampfeinsatz
Sonntag 15. Dezember 2013, 22:39
2327

Bildbeschreibung

Kampfanzüge sind sowohl in Finnland als auch in Rußland gang und gäbe, wenn es zum Angeln oder auf die Jagd geht.
Tradition hat bei uns seit Jahren immer ein neues 3er Foto. Hier war ich zusammen mit Kolja und Viktor
auf Angeltour im Naturschutzgebiet Tillikaa. Man muß von der einen Seite ca 3,5 km und von der anderen Seite
über 6 km z.T. auf Balken durchs Moor zum Zentrum laufen, es sei denn man hat ein Boot.
Hier kann man Zelten, Grillen, Saunieren ...

Kommentar von eurythmister » Sonntag 15. Dezember 2013, 23:19

Die drei von der Tankstelle sind es wohl nicht. Es sieht aber nach einer guten Freundschaft aus.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Montag 16. Dezember 2013, 21:37

Ich mag das, wenn man auch mal Bilder von Personen reinstellt. Welcher bist du denn?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Montag 16. Dezember 2013, 21:44

@ Andrea
der Linke.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Montag 16. Dezember 2013, 21:51

Och coool, sieht nett aus. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland