Snaefellsjökull

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Snaefellsjökull
Dienstag 18. Juli 2017, 13:03
2710

Bildbeschreibung

1446 Meter ist er hoch und das ganze Jahr über mit einer Schnee- und Eiskappe versehen - ein majestätischer Vulkanberg auf der gleichnamigen Halbinsel (Snaefellsnes)

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 18. Juli 2017, 16:12

Hier begann auch Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde. Warst Du auch dort reingekrochen?
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:59

Was Du alles weißt.....
tolle Aufnahme, auch hier gefällt mir der Bildaufbau und die Farben.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Montag 24. Juli 2017, 18:55

Ja, diesen Berg hast du wunderschön aufs Foto bekommen! Wir haben ihn nie bei blauem Himmel gesehen. Als wir oben waren, war es so neblig, dass wir nicht mal den Eingang zum Mittelpunkt der Erde sehen konnten.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Island