Einsamkeit pur

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Einsamkeit pur
Sonntag 16. Juli 2017, 12:46
2017

Bildbeschreibung

Wer seinem Gott in Abgeschiedenheit und freier, unbezwungener Natur begegnen möchte, hat hier gute Möglichkeiten, dies auch erleben zu können....ein traumhaftes Plätzchen für eine absolut störungsfreie innere Einkehr..... gesehen nahe Husavik während einer whale watching Tour

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 16. Juli 2017, 14:13

Ich würde gern mal eine Zeit dort leben! Ruhe und runterkommen würde mir glaub gut tun. Weiß bloß nicht wie lang ich es dort aushalten würde?

Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Sonntag 16. Juli 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:55

Tolle Farben. Leider sind die Wolken doch zu stark belichtet.
Da könnte man ggf. noch etwas biegen.

Auf alle Fälle in Hingucker!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:42

macht Lust auf Norden....
Mehr braucht man, glaube ich, nicht schreiben
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Island