Goldregenpfeiffer

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Goldregenpfeiffer
Samstag 8. Juli 2017, 11:36
1985

Bildbeschreibung

ein Goldregenpfeiffer auf Island, ein eher seltener Anblick, denn die Tiere sind klasse getarnt -
http://www.iceland.de/?id=720

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Samstag 8. Juli 2017, 18:23

Schön scharf abgelichtet! Vielleicht hättest du noch etwas mehr beschneiden sollen, das seine Schönheit noch besser, weil größer, zur Geltung kommt.
Wusstest du, welchen Vogel du vor dir hattest?
Wir haben uns, weil wir es nicht wussten und andere Vogelarten auch nicht kannten, einen Vogelführer im Informationszentrum des Skaftafell-Nationalparks gekauft. Er kam oft zur Anwendung!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von RoterBaron » Sonntag 9. Juli 2017, 08:48

klar noch mehrbeschneiden, dann würde es heißen zu dich am Rand oder so.....

Wenn man nicht direkt dabei war, kann man dieumstände nich genau kennen unter dem das foto entstand.


Gut getroffen!
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Montag 10. Juli 2017, 09:31

Ich finde das Vögelchen bestens getroffen. Über den Rest kann man ja denken wie man möchte.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Sonntag 16. Juli 2017, 13:15

@ Bärbel: nein ich wusste bei der Aufnahme nicht, dass es ein Goldregenpfeifer ist, wir tippten eher auf eine kleine Wachtelart oder ähnliches - und hätte sich der Vogel nicht bewegt, hätten wir ihn bei diesem Untergrund wohl kaum entdeckt....lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Island