Hot Area

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Hot Area
Mittwoch 28. Juni 2017, 21:24
2127

Bildbeschreibung

nahe Mali bei den Geysiren ist Hot Area angesagt, ein Gebiet voller dampfender und blubbernder Hot Spots und Schlammlöcher, die heißen Schlamm in die Luft "blubbern" und dabei nach Schwefel riechen.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 6. Juli 2017, 13:57

Erstaunlich was man dort an Leben und Farben findet
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 6. Juli 2017, 20:39

Ja, es dampft und stinkt dort gewaltig! Wenn man das zum 1. Mal sieht, ist man beeindruckt!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 7. Juli 2017, 11:42

ich war zugegebenermaßen auch beim 3. und 4. Hot Spot noch begeistert - es war immer wieder faszinierend, mit welcher Kraft dort Wasser, Schlamm oder nur Wasserdampf aus der Erde schoss, herumblubberte oder herauszischte - ich bin heute noch begeistert!
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Island