Reykjavik waterline

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Reykjavik waterline
Mittwoch 28. Juni 2017, 21:09
2164

Bildbeschreibung

ein stilisiertes Wikingerschiff an der waterline Reykjaviks -wird wohl gern auch zum Klettern verwendet -

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 6. Juli 2017, 13:59

Leider hatte ich keine Gelegenheit davon ein Foto zu machen. Kommt auch auf die Löffelliste.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 6. Juli 2017, 15:38

an dieser Wasserlinie wurde inzwischen jede Menge neuer Bauten hochgezogen und wird immer noch, da hat sich seit den letzten Jahren viel getan - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 6. Juli 2017, 16:44

Ich hatte es mit Erschrecken im Osseereport gesehen.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 6. Juli 2017, 20:47

Reykjavik ist eine echte Großstadt geworden. Das Wikingerboot muss man sich abends bei Sonnenuntergang ansehen, wir waren dann auch ganz alleine dort und die Kinder durften auch klettern!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 7. Juli 2017, 11:34

wir hatten ein Hotel in der Partymeile Reykjaviks und fanden es sehr nett dort - das Hotel war doppelt verglast und absolut ruhig - aber Autofahren ist in Reykjavik nicht wirklich ein Vergnügen - die Isländer fahren zumindest dort ziemlich ruppig und der Verkehr ist in der Tat einer Großstadt mehr als würdig - wenn wir nochmal nach Island kommen sollten würden wir außerhalb wohnen wollen -
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Island