Gullfoss

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Gullfoss
Dienstag 23. August 2016, 22:39
2368

Bildbeschreibung

...im Angesicht der aktuellen Hitze...ich sehne mich nach Schnee und Eis...besonders diesem hier :|

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 24. August 2016, 08:05

Gewaltig! Und das Winterbild beantwortet auch meine Frage danach, ob Du etwa diesen Sommer auf Island warst.
Island steht jedenfalls auf meiner To-do-Liste. Dein Bild bestätigt jedenfalls meine Absicht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Dienstag 6. September 2016, 12:39

Island wird wahrscheinlich im kommenden Jahr unser Ziel, dein Foto macht noch mehr Appetit, als ohnehin schon vorhanden ist - schaut toll aus der gewaltige Wasserfall - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Dienstag 13. September 2016, 20:54

Der Gullfoss im Winter und mal aus einer anderen Perspektive, als ich ihn kenne.Ja dieser Wasserfall ist sehenswert -zu jeder Jahreszeit.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Island