Hinweis!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Hinweis!
Dienstag 12. November 2013, 10:44
2118

Bildbeschreibung

2 Bäche, bei solch niedrigem Wasserstand wie auf dem Foto etwa 50 bis 70 cm tief, müssen gefurtet werden.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Samstag 16. November 2013, 08:41

Ich brauch ein anderes Auto! Da komm ich mit meinem Benz und unserem geliebten Eriba nicht durch ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Sonntag 17. November 2013, 12:07

Ich hab neulich mein Weib gefragt: "Was soll ich mir kaufen? Moped oder Gelädewagen?"
Sagt sie doch glatt: "Dann einen Geländewagen!"

Jetzt hab ich weder Moped noch Geländewagen, aber wenn man die Bilder sieht, ob das wohl auch mit ner Enduro machbar ist? :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von poro » Sonntag 17. November 2013, 17:29

Heyden: ob das wohl auch mit ner Enduro machbar ist?

Ich glaube auf halber Strecke wäre der Vergaser abgesoffen. .. {:-D
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

 

   

 

 

 

Zurück zu Island