Freudige Erwartung!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Freudige Erwartung!
Mittwoch 21. August 2013, 09:54
1921

Bildbeschreibung

Und dann schauen wir am nächsten Tag in freudiger Erwartung aus dem Zelt - und...!!! Leider färingisches Wetter!!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von poro » Samstag 24. August 2013, 20:12

Da war die Entäuschung sicher groß, aber ich glaube Ihr hattet auch noch bessere Tage mit Sonnenschein. .. :)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von Südschwede » Sonntag 25. August 2013, 18:52

@ Poro, auf der anderen Seite des Berges schien die Sonne!! Da wir vorher schon 2 Mal auf den Färöern waren, haben wir es erhofft!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 25. August 2013, 21:27

...viel schöner ist es doch, wenn man trockenen Hauptes bei färingischem Wetter aus dem Zelt schauen kann ;)

Das Bild hat jedenfalls was 8-) ...würde es auch mal in S/W probieren :geek:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Island