Ein Erlebnis

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Ein Erlebnis
Freitag 2. Dezember 2011, 09:47
1970

Bildbeschreibung

... war es auch für unsere Enkelkinder. das begann schon damit, dass sie sich aus dem großen haufen Wetteranzüge einen aussuchen sollten, der in etwa passend war. Die große war etwas skeptisch, wie sie darin wohl aussehen würde - typisch moderne junge Frau!!
Doch kurz nach dem Auslaufen waren sie froh, dick angezogen zu sein und holten sogar ihre Mützenraus. Ein "unter deck" gab es auf dem Boot nämlich nicht, dafür reichlich Wind und ab und zu eine Welle übers Deck! Am Ende waren beide begeistert!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Freitag 2. Dezember 2011, 21:50

das wird auch mal unser ziel sein - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Freitag 2. Dezember 2011, 22:32

So mummelig eingepackt lässt es sich aushalten!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Island