Rubjerg Knude Fyr

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Rubjerg Knude Fyr
Samstag 28. Mai 2011, 11:28
2017

Bildbeschreibung

Male wieder ein Bild vom Rubjerg Knude Fyr für alle Daheimgebliebenen.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Montag 30. Mai 2011, 17:03

Immer wieder reizvoll.

Hier hätte ich mir bei diesem Licht auch gut eine Belichtungsreihe und HDR vorstellen können.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Kalle » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:19

. . . ein wunderschönes Stimmungsmotiv Heyden, das leider etwas vom Rahmen erschlagen wird.-

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Montag 6. Juni 2011, 21:34

@ Kalle

Ja, die Rahmen sind immer wieder Anlass zu Diskussionen. Ich persönlich finde es hier durchaus passen, neige aber inzwischen dazu, einfachere Rahmen zu nehmen. Schlussendlich bin ich persönlich noch nicht bei "meinem" Rahmen angelangt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland