bewegter Limfjord

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
bewegter Limfjord
Montag 14. November 2016, 21:19
2761

Bildbeschreibung

deutlich bewegtes Wasser am Limfjord bei ca. 9 Windstärken - ohne Wind ist der Limfjord eher glatt und manchmal fast wellenlos

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 14. November 2016, 21:34

Schöner Wellengang an diesem platten Fjord.
Da wär ich aber doch noch lieber an der Nordsee gewesen um dort den sicherlich spektakulären Wellengang zu beobachten. Aber auch so ist es schon ganz schön.
Den oberen Teil hätte ich wohl ganz weggeschnitten, so dass nur noch Wellen da wären, aber wie sagst Du ja immer, alles eine Frage des Geschmackes.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland