Der Weg an's Meer ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Der Weg an's Meer ...
Mittwoch 25. November 2015, 21:12
2715

Bildbeschreibung

über eine sehr steile und vor allem wacklige Treppe.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Donnerstag 26. November 2015, 09:23

Beweglich muss sie auch sein wegen der schnellen und dauernden Veränderung der Steilküste. Wäre sie starr, würde sie kein Jahr halten.

Also bedenke: im Winter nicht nach Glühweingenuß benutzen :D


Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 26. November 2015, 11:05

es gibt auch solche, die nur mit einem Seil an den Seiten fast schon lose in die Düne gesetzt sind, wie ich auf Läsö entdecken konnte - deine Perspektive gefällt mir gut - nach dem Abstieg wird man ja mit einem schönen Strand belohnt - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 27. November 2015, 20:02

Noch um den rechten Pfosten beschnitten {:-D

Das Bild geht schön in die Tiefe!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Samstag 28. November 2015, 10:43

Die Perspektive vermittelt tatsächlich ein Gefühl dafür, wie hoch man an der Klippe steht und dass es ganz schön weit nach unten ist.
Mich persönlich stört der rechte Pfosten nicht, allerdings hätte ich die Sonne, die ohnehin vollkommen überstahlt ist wohl entfernt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 18. Dezember 2015, 11:34

Gute Perspektive, um die Steilküste als solche zu vermitteln. Bei uns am Darß gibt es einige "Sommertreppen", die werden im Herbst abgebaut, würden sonst den Winter mit seinen Stürmen nicht überstehen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland