Rubjerg Knude geköpft 3

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Rubjerg Knude geköpft 3
Samstag 24. Oktober 2015, 20:33
2436

Bildbeschreibung

Anderer Tag, anderes Wetter. Hat schon mächtig geblasen auf der Düne, ich war abends ganz alleine und hab mich ein bisschen Sandstrahlen lassen :titter: An der Kante konnte man fast nicht stehen, bin dort weggeblasen worden.

Kamera nur immer wieder sehr kurz aus dem Rucksack geholt um schnell Bilder zu machen. Muss meinen Kamerarucksack zu Hause mal dringend aussaugen :oops:

@Rüdiger, ich kann dich jetzt gut verstehen dort natürlich bei so einem Wind kein Objektiv zu wechseln.
Bilder musste ich aber trotzdem machen, no Risk, no Fun :lol:

PS: Ich hab noch mehr Bilder :mrgreen:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 25. Oktober 2015, 16:49

Danke Andreas! Endlich versteht mich hier jemand :roll: ...

Ich hätte nicht mal meinen Rucksack mitgenommen. Geschweige denn fotografiert.
Bei Sand im Spiel bin ich ein "Schönwetterfotograf". Mit Wasser von oben komm ich viel besser zurecht.

Vielen Dank für Deinen Mut zu Risk ohne Fun, meiner Meinung nach. Klasse Bild!
Man kann sehr gut den Sturm fühlen. Gefällt mir sehr gut Dein geköpfter Leucht-
turm.


Gruß, Rüdiger

P.S. her mit den Bildern!
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Sonntag 25. Oktober 2015, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von dreesi » Sonntag 25. Oktober 2015, 19:19

Danke für die positiven Worte :D

Kann dir im übrigen den Campingplatz Gl. Klitgaard Camping empfehlen. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Und Spaß hab ich wirklich gehabt an diesem wunderbaren Ort ganz alleine bei diesem tollen Wetter. Ich würde es immer wieder tun. 8-)

Gruß
Andreas

PS: Ein paar Bilder spar ich mir erst mal auf für später :titter:
Zuletzt geändert von dreesi am Sonntag 25. Oktober 2015, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland