Strand von Hirtshals

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Strand von Hirtshals
Dienstag 24. Juni 2014, 13:32
2224

Bildbeschreibung

Um Komplikationen zu vermeiden reist der Islandurlauber einen Tag vorher in Hirtshals an! Die gebuchte Fähre darf man unter keinen Umständen verpassen!
Der abendliche Strandspaziergang kühlt den müden Geist nach 8 Stunden auf der Autobahn!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 25. Juni 2014, 07:48

Bärbel das kann ich voll und ganz verstehen. Nach 8 Stunden Autobahn freut man sich auf Auslauf und frische Meeresluft.


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 26. Juni 2014, 08:51

Hirtshals ist für mich gottseidank nur knapp 5 Stunden entfernt, aber einen solchen Spaziergang könnte ich nach jeder Fahrtzeit ab - prima Schnitt !
Zuletzt geändert von bjlghs am Donnerstag 26. Juni 2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland