Lighthouse-Camping ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Lighthouse-Camping ...
Donnerstag 17. Oktober 2013, 19:19
2256

Bildbeschreibung

Eigentlich wollten wir Heyden's Leuchturm nochmals besuchen und dort übernachten ...
Aber als wir am Parkplatz aus dem Benz kletterten und ich schon beim ersten Atemzug Sand zwischen den
Zähnen hatte, habe ich beschlossen einen anderen Übernachtungsplatz zu suchen.

P.S. bin mal gespannt was für den Senf Heyden wohl abgibt :evil: ?

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Donnerstag 17. Oktober 2013, 19:41

Oh wie süß, ein Eriba.

Ich glaub du hattest immer schon Problem mit Sand. So war das doch, oder? :roll:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Oktober 2013, 21:12

Rüdiger, ich geb Dir mal nen Tipp!
Dein Eriba ist doch klein genug, dass sogar Deine Frau ihn mit Dir die Sanddüne hochschieben kann. Du kannst in der Zwischenzeit, unberührt von solchen Unbilden wie Sand in aller Gemütsruhe fotografieren. Wär das was?
Alternativ empfehle ich Dir eine Pentax K 10, 20 oder K 5. Die sind nämlich für solche Outdooraktionen bestens gerüstet, weil mit entsprechendem Objektiv staub- und wasserdicht.
Da kann Deine olle Nikon nämlich nicht mithalten! Gelle?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:03

Also Rüdiger....das kann doch echt nicht von Dir sein ? !!!!!
Zu viel Gras vorne, völlig falsch belichtet und dann auch noch unscharf ?
Eine Meinung von einer, die einfach nur das Bild betrachtet.
Man weiß auch erst nach dem zweiten Blick...sollte das ein s/w Bild sein oder nicht.
Die Sonne weicht den Leuchtturm praktisch auf.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:05

@ Andrea: :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:07

Wasn ?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:11

Wasn? Deine Kritik ist völlig berechtigt. Also, warum stellst Du Dich immer als fotografisches Blondchen dar? Ich glaube, Du kannst viele Bilder besser beurteilen als Du gemeinhin es tust.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:15

Ich bin von Rüdiger andere Bilder gewohnt.

Und ich kann doch nicht an der Hall of Fame hier rütteln.

Aber hier mußte ich einfach mal.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:23

@ Andrea

Doch, Du darfst mal rütteln. Ich glaube es kommt hier natürlich auf den Zusammenhang mit dem Text an. Deine Art und Weise mit den Bildern umzugehen, empfinde ich im Übrigen als erfrischend und oft sehr zutreffen. Technisches viellicht einmal ausgeklammert, aber das wird sich sicherlich zunehmend ändern.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland