Rubjerg Knude Fyr

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Rubjerg Knude Fyr
Freitag 22. März 2013, 19:47
2062

Bildbeschreibung

Ist mal wieder Zeit ein Bild vom RKF einzustellen.
Hier mal in einer High Key Version. Da sieht man den Sand nicht so, lieber Rüdiger! :mrgreen:

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 22. März 2013, 20:00

Danke für deine Erklärung! Hatte gedacht in Dänemark gibts auch Schnee :o

Bösen Gruß ;), Rüdiger

P.S. kauf dir mal eine gescheite Kamera oder besuch nenn Fotokurs,
damit deine Bilder richtig belichtet werden {:-D
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von GerdM » Freitag 22. März 2013, 21:38

Die High key Version hat schon ´was, aber leider geht mir zuviel vom Hintergrund -sprich Meer - verloren.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von dreesi » Freitag 22. März 2013, 22:31

Nabend,

als ich find das Bild ausgesprochen gut. Nur der Rahmen gefällt nicht, aber mit Rahmen hab ich ein grundsätzliches Problem :mrgreen:

Gruß

Andreas

dergeradeaufdemwegnachdkistundauchdiesenlustigenleuchtturmbesuchenmöchteundwohlauchwird:-)
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Samstag 23. März 2013, 08:32

GerdM hat geschrieben:... leider geht mir zuviel vom Hintergrund -sprich Meer - verloren.


Es war an dem Tag recht diesig, so dass Himmel und Meer ohnehin ineinander übergegangen sind. Das brachte mich überhaupt dazu, das Bild einmal so zu bearbeiten.

dreesi hat geschrieben:dergeradeaufdemwegnachdkistundauchdiesenlustigenleuchtturmbesuchenmöchteun


Na dann alle Gute! Frag am besten mal Rüdiger, wie Du Dein Foto sanddicht einpackst, der hat sich bestimmt inzwischen etwas überlegt!!! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Samstag 23. März 2013, 12:30

Ihr mit Eurem Leuchtturm.... aber mir gefällt es.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 23. März 2013, 14:34

HK passt hier mMn super!
Das Meer verschwindet dadurch wunderbar am Horizont.

Gefällt einfach! :mrgreen:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Lis » Dienstag 26. März 2013, 13:01

Gefällt mir auch ausgesprochen gut :freufreu:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von dreesi » Dienstag 26. März 2013, 17:45

Hallo,

Grüße aus DK bei frostigem Wetter

Na dann alle Gute! Frag am besten mal Rüdiger, wie Du Dein Foto sanddicht einpackst, der hat sich bestimmt inzwischen etwas überlegt!!! :mrgreen:


Der ganze Sand ist fest gefroren, da fliegt nix, brauch gottseidank keinen Rat von erfahrenen Sandindiekameraverhinderer :lol:

Rudberg Knude ist aber gestorben, der Weg ist ca. 4h Fahrt, ein Weg. Einfach zu weit für einen Tagesausflug, leider.

Bald gibbet erste Bilder.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland

cron