die Brücke bei Farö

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
die Brücke bei Farö
Donnerstag 6. September 2018, 11:39
353

Bildbeschreibung

an einem frühen Vormittag im April auf dem Weg ins Schwedische....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 9. September 2018, 20:55

Ein bekannter Anblick, die Farø Broerne. Schöne Spiegelungen hast du eingefangen, jedoch erscheint mir das Bild insgesamt irgendwie flau?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 195
Bilder: 85
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von bjlghs » Montag 1. Oktober 2018, 19:19

leider hab ich weder die technischen fotografischen Mittel (habe nur einfache Knipsen) noch das erforderliche fotografische Auge, um flaue Himmel und farblose Inhalte zu vermeiden, und da ich auch vermeide, über irgendwelche Zauberprogramme Bonbonfarben zu erzeugen, wirken meine Bildchen schon mal ein wenig flau, c'est la vie!
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 337
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich

cron