Krabben und Schollenfilet

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Krabben und Schollenfilet
Freitag 17. März 2017, 19:17
814

Bildbeschreibung

auf Läsö in Österby gibt es ein kleines aber feines Lokal, wo man prima speisen kann - hier eine Möglichkeit, die höchst lecker war

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. März 2017, 19:42

Lecker! Vielleicht sollten wir eine Kochecke aufmachen?!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1054
Bilder: 362
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Samstag 18. März 2017, 12:31

Aber das ist doch gekauft und nicht selbst gekocht :titter:

Aber wirklich sehr sehenswert, sieht echt ansprechend aus und ist gut ins Bild gesetzt.
Aussenbordkameraden sind eine meiner Lieblingsspeisen. Leider ist Læsø nicht mal eben so erreichbar :(

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von andrecki » Montag 20. März 2017, 20:51

Sieht aus, wie in dem Imbiß in Hirtshals, da essen wir auch immer so etwas. Und ich mache immer Bilder vom Essen und schicke es an meine Kinder um sie neidisch zu machen. :mrgreen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich

cron