Ertenholmene Pano

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Ertenholmene Pano
Sonntag 21. August 2016, 14:02
682

Bildbeschreibung

Aus der Kategorie: NMZ
Das Bild entstand mit der Pano-Funktion meines Smartphones frei Hand.
Schon spannend, was die Dinger so langsam können.

Kommentar von alter-schwede! » Montag 22. August 2016, 10:36

Sehr schönes Panorama.
Ich hätte vielleicht die Blätter oben rechts rausgenommen. Die hängen irgendwie in der Luft
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 286
Bilder: 23
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Dienstag 23. August 2016, 17:08

Schließe mich Sönke an.
Trotzdem hast Du natürlich recht, was die Fähigkeiten der neueren Händigeneration anbelangt, das ist schon faszinierend, wobei die Bildqualität m.E. nicht an eine vernünftige Kamera, wie z.B. einer Pentax :mrgreen: heranlangt. Trotzdem. schon nicht schlecht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 359
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 23. August 2016, 22:29

Die Blätter...hmja da habt ihr recht. Muss ich mal noch machen.

Schaut man sich das Bild in groß an, sieht man schnell die Defizite des Sensors und der "Optik".
Wohlwissend aber auch, dass mein Smartphone alles andere als Up-To-Date ist (S4 Mini).

Aber alleine diese Leichtigkeit so ein Pano ohne Stativ und ohne stitchen etc. "mal eben schnell" machen zu können...das hat schon was.
(zudem ich parallel dazu auch eine TZ58 erleben musste, die dem Smartphone in Sachen Matsch etc. in nichts nachstand... :? )
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 195
Bilder: 85
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich

cron