Brücke Lolland-Falster

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Brücke Lolland-Falster
Sonntag 10. Januar 2016, 19:09
3593

Bildbeschreibung

ich finde Brücken immer wieder faszinierend - insbesondere die ganz Großen....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 10. Januar 2016, 19:14

Ich auch!
Aber da bin ich noch nie drüber.
Schöne Perspektive, obwohl Du natürlich ruhig ein bisschen mehr auf dem Mittelstreifen hättest fahren können. {:-D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Sonntag 10. Januar 2016, 19:19

du weißt doch Heyden, no risk no fun - oder ohne Risiko keine besonderen Bilder - ich hatte mich schon ein bisschen auf den Mittelstreifen gewagt, aber es kamen einfach zu viele von hinten angebraust und ich wollte keine Autoschlange bilden..lg
Zuletzt geändert von bjlghs am Sonntag 10. Januar 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich