Herbst im Inselreich

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Herbst im Inselreich
Freitag 24. Januar 2014, 23:11
1694

Kommentar von eurythmister » Sonntag 26. Januar 2014, 12:59

Tolle Kontraste und Farben!
Als ich das Vorschaubild sah, dachte ich allerdings erst, ich wäre in den Dolomiten gelandet. :mrgreen:
Starkes Bild.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1084
Bilder: 378
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 26. Januar 2014, 20:56

Tolle Kontraste und Farben!


K200D, DA18-55WR @18mm, 52er Pol Circ. uralt

Ja, irgendwie packe ich bei schönem Wetter eigtl. immer (wieder) meinen Silberfuchs ein. Die Farben (das ist farbtechnisch JPEG OOC) des CCD packen mMn die CMOS einfach nicht so.

Ich hab nur am anderen Monitor gesehen, dass ich die Helligkeit noch etwas runter ziehen muss.

Das Bild ist @Møns Klint entstanden. Quasi die Seeland-Dolomiten :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 213
Bilder: 93
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 2. Februar 2014, 15:52

Mön!! Nachdem ich viele Jahre davon gesprochen habe, doch mal über Mön nach Schweden zu fahren, haben wir es vor 2 Jahren wirklich gemacht. Ich war beeindruckt und dein Foto versetzt mich wieder an den Strand! Fürs Foto ist diese Klippe toll, doch noch beeindruckender fand ich den Kreidefelsen auf der anderen Seite. Da kann der Königstuhl nicht mit!
Du hast die Klippe wirkungsvoll in Szene gesetzt!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 172
Bilder: 468
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 9. März 2017, 11:58

ja, Mön ist in der Tat eine Reise wert und nicht nur wegen der Kalkklippen - auch die Natur im Inneren ist sehenswert - insbesondere die knorrigen alten Waldstücke hatten es mir angetan - also immer hin, es lohnt sich - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 357
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich