Liselund im Herbst

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Liselund im Herbst
Mittwoch 6. November 2013, 10:48
1353

Bildbeschreibung

...erntereif bis zum Horizont

Kommentar von poro » Mittwoch 6. November 2013, 13:21

Sehr schöne warme Herbstfarben, gefällt mir. .. :Daumen:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 6. November 2013, 18:07

Na da sag ich nur, das lange warten auf ein neues Bild von Markus hat sich gelohnt ...

Der Hingucker für mich ist das grüne Stachelding links im Bild.


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 246
Bilder: 264
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 6. November 2013, 20:20

Ich nehme mal an, das sind Maronen. Lecker, wenn geröstet.
Ich selber bin insgesamt wirklich angetan von diesem Bild. Sieht fast aus wie ein stachliges Meer und die beiden knorrigen Bäume im Hintergrund sind für mich der Hingucker. Das Format passt auch noch klasse dazu. Was will man mehr?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1084
Bilder: 378
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Mittwoch 6. November 2013, 21:13

Sag bloß du hast da auf dem Bauch gelegen zum fotografieren? :mrgreen:

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Das Bild besticht durch die warmen Herbstfarben.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 8. November 2013, 10:13

Sag bloß du hast da auf dem Bauch gelegen zum fotografieren?


...du meinst das würde den hohen Abstand zum Boden erklären? {:-D

@Heyden
Die knorrigen Teile im Hintergrund sind die zu den Maronen zugehörigen Edelkastanien.

Ansonsten danke für die Kommentare und auch noch der Tipp, bei einer Reise nach Møn unbedingt auch Liselund Slott und Park zu besuchen :idea:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 213
Bilder: 93
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich