Irgendwo ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Irgendwo ...
Freitag 9. August 2013, 12:34
2215

Bildbeschreibung

auf den Färöer-Inseln.

Kommentar von eurythmister » Freitag 9. August 2013, 18:51

Ein beeindruckendes Bild. Andrea wird sicherlich etwas zum goldenen Schnitt sagen wollen ... :mrgreen: Aber, zum dänischen Inselreich gehören die Färöer-Inseln eigentlich nicht. Ich persönlich würde sie zur Rubrik Island tun. Oder?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 9. August 2013, 19:07

Egal welche Rubrik...ein tolles Stimmungsphoto :!:

...und gegen das Irgendwo :?: hilft geotaggen :mrgreen:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von poro » Freitag 9. August 2013, 21:00

Hallo Herr Administrator,
hier irrst du dich ein wenig. Die Inselgruppe gehört zur dänischen Krone.
Das Bild gefällt mir, allerdings stört der etwas dicke Schriftzug unten rechts. .. :mrgreen:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von andrecki » Samstag 10. August 2013, 17:31

Ein beeindruckendes Bild. Andrea wird sicherlich etwas zum goldenen Schnitt sagen wollen ... :mrgreen:


Naklar ! :mrgreen:
Der ist mal wieder voll getroffen.
Schade, das kein blauer Himmel war.
Zuletzt geändert von andrecki am Samstag 10. August 2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Rüdiger Fecht » Samstag 10. August 2013, 19:16

Danke für eure Kommentare! Freu mich, dass es euch gefällt. Meine Frau und ich waren
im August 2001 für 3 Wochen auf den Färöer-Inseln.

@ Heyden, leider muss Günter recht geben. Die Färöer-Inseln gehören zu
Dänemark, deshalb hab ich sie dort eingestellt.

@ Günter, ich weiß, ich weiß! Es soll keine Werbung sein, nur einwenig Schutz ...

@ Markus, muss ich auch noch anfangen. Momentan fehlt mir aber einwenig Geld.
Bin doch seit einiger Zeit Besitzer einer neuen Kamera und ich merke dass ich
mein 80-200 dringend ersetzen muss! Und so müssen manche Wünsche hinten an-
gestellt werden.


Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Samstag 10. August 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 10. August 2013, 19:33

@Rüdiger

geotaggen kostet nicht wirklich was.
Ich benutze dafür seit Jahren eine kleine Bluetooth GPS Maus mit Loggerfunktion. Ist baugleich zum BT747i und kostet ca. 40-50 €.
Die Logs sind sehr genau, der Akku ist ein Nokia-Standardhandy-Akku und taggen mache ich mit Geosetter.

Ist wirklich en feine Sache 8-)

Aber @Topic
3 Wochen Färöer! Das klingt sehr sehr fein :!:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Rüdiger Fecht » Samstag 10. August 2013, 19:45

@ Markus,

aha! Und wie funktioniert das? Kenn mich damit noch gar nicht aus :oops:

Wär vielleicht mal ein ganz interessantes Thema für Tipp´s und Fragen zur Kamera!
Würde vielleicht manch anderen aus dem Forum interessieren und weiterhelfen ...


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 10. August 2013, 20:07

@Rüdiger

ein hautu ist ne gute Idee! Zumal man ja auch ein Smartphone oder so manches Handy zu geotaggen nutzen kann...ich schreibe die Tage mal was 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Samstag 10. August 2013, 20:07

Rüdiger hat geschrieben:@ Heyden, leider muss Günter recht geben. Die Färöer-Inseln gehören zu
Dänemark, deshalb hab ich sie dort eingestellt.


Nun muss ich doch noch mal etwas dazu sagen. Dass die Färöer-Inseln zu Dänemark gehören ist ja unbestritten. Mit dem dänischen Inselreich sind allerdings alle Inseln in der dänischen Ostsee gemeint. Also Møn, Lolland usw. Ist mir ansonsten aber auch wurscht und als Inseln können wir die Färöer-Inseln durchaus dem dänischen Inselreich zuschlagen!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Das Inselreich