Bruecke 2 Herr Jeh bearbeitet

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Bruecke 2 Herr Jeh bearbeitet
Sonntag 18. Juni 2023, 18:42
712

Bildbeschreibung

Leicht anders bearbeitet, wobei die Qualität natürlich insgesamt durch das Kopieren und erneutes Einstellen etwas leidet.
Es ist gerader und anders beschnitten, außerdem sind die dunklen Bereiche etwas aufgehellt.
So farbintensiv muss es natürlich nicht sein, da habe ich meine persönliche Vorliebe mit rein gebracht.
/Michael

Kommentar von Herr Jeh » Montag 19. Juni 2023, 10:27

Kann man machen...muss man aber nicht. Ich hatte in der Tat etwas gerückt bei dem Bild, da es während der Fahrt entstanden ist und nicht soooo im Lot war. Ich habe mich aber beim Ausrichten an der Traverse der Brücke orientiert, weil mich hier die jetzt (wieder) vorhandene Schieflage mehr gestört hat.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Hart aber herzlich