Katarina brandstation II

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Katarina brandstation II
Montag 29. Mai 2023, 23:43
396

Bildbeschreibung

Es gab an dem Tag kein weiteres Foto, und mir wurde auch klar warum.
Unser Hotel war nur ein paar Meter neben der Station, als ich allerdings auf die Straße trat, war der Wagen schon beim Zurücksetzen und ich musste noch ein paar Schritte gehen und den richtigen Standort finden. Schwupp war er drin und verschwunden.
Jedoch machte ich am nächsten Morgen vor dem Frühstück eine kleine Morgenrunde, es war der Abreisetag und ich wollte noch ein wenig Bewegung vor der langen Zugfahrt haben.
Da sprang mir das Murmeltier grüßend zur Seite, denn es rangierte schon wieder ein Fahrzeug rückwärts in die Halle.
Anderer Tag, andere Zeit, anderes Tor, anderer Wagen - unfassbar, oder?
Ich schaffte diesmal drei Aufnahmen, dieses ist die beste.
Meine Frage: Rangiert Wagen 1330 um 8:03 Uhr für euch besser als Wagen 1310 am Vortag um 10 Uhr?

:titter: Michael

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 30. Mai 2023, 15:36

Hmmm...nein. Das Vortagesbild gefällt mir dann doch besser.

Beide Bilder haben übrigens ihren Reiz. Es geht mir vor allem um ein diffuses Bauchgefühl, welches ich bei den Bildern selbst nicht ganz einordnen kann.

Kann auch daran liegen, dass ich mit einer Feuerwache und einem __ausrückendem__ Fahrzeug einfach eine besondere Dynamik verbinde, die Bildich sicher auch anders wirkt...keine Ahnung :?:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Dienstag 30. Mai 2023, 18:50

Danke, ich warte mal erst weitere Meinungen ab und zeige derweil nächste Fotos.
/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Hart aber herzlich