Mitt i byn Variante 2

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Mitt i byn Variante 2
Dienstag 18. April 2023, 18:11
453

Kommentar von lamborn » Dienstag 18. April 2023, 18:17

Ein für mich ungewöhnliches Format. ich habe infach, wie von Bärbel angeregt, unten Schnee weggenommen und den vorderen Baum dabei so beschnitten, dass mehr Tiefe erzeugt wird. /M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 28. April 2023, 22:14

Das Format bringt dem Bild auf alle Fälle mehr Tiefe.
Für mich die stimmigste Version.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Montag 1. Mai 2023, 08:57

Das ist mir alles zu unruhig.
Was ich mir wünschen täte, wäre:
- einen Schritt nach rechts
- das linke Haus weg und dafür
- das Haus im rechten Hintergrund mehr mit ins Bild nehmen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Dienstag 2. Mai 2023, 22:04

Kommentar von eurythmister » Montag 1. Mai 2023, 08:57
Ich gehe da kurz drauf ein und zeige demnächst mal ein etwas anderes Foto.

Das ist mir alles zu unruhig. Ist aber natürlich ganz bewusst so fotografiert, mitten drin halt. Es ist die gesamte Situation, nicht die Ausrichtung auf einen Einzelaspekt.
Was ich mir wünschen täte, wäre:
- einen Schritt nach rechts Das ist kühn, du weißt ja gar nicht, ob das möglich war,der Standort ergab sich aus dem Wunsch zumindest freien Blick auf die meisten Fenster zu haben.
- das linke Haus weg und dafür
- das Haus im rechten Hintergrund mehr mit ins Bild nehmen. Das verbessert oder verändert aber nicht dieses Foto, sondern fordert ein gänzlich anderes.

/ Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Dienstag 2. Mai 2023, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Hart aber herzlich