Mühlen auf Öland ...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Mühlen auf Öland ...
Donnerstag 13. Januar 2011, 09:23
2986

Bildbeschreibung

... hier als HDR-Version .

Ich sehne mich so langsam wieder nach Sommerwärme!!!



Gruß Gerd

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 13. Januar 2011, 11:14

... sehr gelungenes Bild! Weiss gar nicht was du hast Gerd? Bei uns auf der Schwäbischen Alb hat es 10°! Es ist doch wie im Sommer :)

LG, Rüdiger

P.S. ich kanns auch kaum erwarten bis die ersten Blumen aus der Erde schießen ...
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 13. Januar 2011, 13:06

Ja, das ist ein richtig ölndisches Sommerbild! Beide Mühlen sind gut platziert.
Nein, nach Sommer sehne ich mich noch nicht, ich möchrte im Februar erst noch einmal tolles Winterwetter!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von GerdM » Donnerstag 13. Januar 2011, 15:59

@ Rüdiger:

Habt ihr so gewalttätige Blumen bei Euch auf der Schwäbischen Alb?

So etwas willst Du sehen. ich habe Dich bisher als sehr pazifistisch eingeschätzt. ;)

Gruß Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Donnerstag 13. Januar 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 13. Januar 2011, 19:48

Die HDR-Bearbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht zu übertrieben und dadurch sind auch keine Halos zu sehen. Welches Programm hast Du genommen?

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Heuki » Montag 17. Januar 2011, 22:48

Top!

VG Frank

P.S. Vielleicht in den Grüntönen etwas weniger Sättigung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von GerdM » Montag 17. Januar 2011, 22:52

Hallo Frank,

Dein Hinweis ist korrekt. Die Sättigung sollte im "grünen Bereich" etwas zurückgefahren werden.

Danke für den Hinweis, ich hab´da etwas zu schnell oder zu einfach oder zu schludrig gearbeitet.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Fotokunst (EBV-Abstrakt und HDR-Technik)

cron