Schmiede Forsvik

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Schmiede Forsvik
Sonntag 21. Februar 2016, 13:27
2898

Bildbeschreibung

Da es, wie in alten Werkstätten meist üblich ist, wenig Licht ins Gebäude fällt, habe ich hier zu einer Belichtungsreihe entschieden um auch die dunklen Bereiche sichtbar zumachen. Zudem habe ich versucht den HDR Effekt einigermaßen einzubremsen damit das Bild noch natürlich wirkt.
Da ich natürlich kein Stativ dabei hatte :cry: , mußte ich mit den ISO Wert auf 3200 hoch. Leider ist dabei die Schärfe etwas verloren gegangen.

Kommentar von eurythmister » Sonntag 21. Februar 2016, 19:29

Sehr schöne Bearbeitung. Leichte Unschärfe entsteht häufig beim HDR.
Mir gefällt diese Bearbeitung ausgesprochen gut, da sie die Natürlichkeit des Bildes erhällt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Montag 22. Februar 2016, 14:12

ich finde auch, dass du die Bearbeitung sehr gut hinbekommen hast - bei solchen Aufnahmen ohne Zusatzlicht ist eine hier ja kaaum wahrzunehmende Unschärfe akzeptabel und stört mich persönlich nicht - Daumen hoch, gelungenes Stillleben - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Fotokunst (EBV-Abstrakt und HDR-Technik)

cron