Glad Påsk

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Glad Påsk
Freitag 14. April 2017, 10:12
2039

Bildbeschreibung

Allen Mitgliedern und Gästen von Skanfoto wünsche ich ein Frohes Osterfest.
Ich hoffe, Ihr habt Gelegenheit, Eure Eier bei Sonnenschein und nicht unter Wasser oder wie hier bei Ekshärad unter Schnee suchen zu müssen. Letzte Nacht hat es hier 20 cm Schnee gegeben und es schneit weiter. Was mir jetzt fehlt, sind meine Winterschuhe, aber mal sehen, vielleicht tun es ja auch Gummistiefeln mit einem zweiten paar Socken.
Schnee geschippt hab ich natürlich auch schon. Bis zur Straße ist es mir allerdings zu mühsam. Ich hoffe, es kommt mich jemand retten, sonst muss mein Pajero mal zeigen, was er drauf hat. :-)

Kommentar von GerdM » Freitag 14. April 2017, 18:35

Danke für die Wünsche. Bei dir sieht es aber eher nach Weihnachten aus!.
Bei uns im Småland soll es Ostersamstag und -sonntag auch etwas Schnee geben.

Ich bin jetzt eher für Wärme und viel Grün und Sonne.

Gruß


Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Südschwede » Freitag 14. April 2017, 19:05

Ostern oder Weihnachten - diese Frage steht eigentlich nicht, Weihnachten lag bei uns kein Schnee!!
Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein aber eiskalten Wind und 6°C sind auch nicht richtig warm!
Lass dich nicht entmutigen, nimm die Skier und mach eine Ostertour!!
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 14. April 2017, 19:40

@Bärbel
Danke für den Hinweis. Meine Winterausrüstung befindet sich allerdings in Deutschland. :oops:
Das soll mir jedenfalls eine Lehre sein, die im April doch dabei zu haben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Samstag 15. April 2017, 12:59

Danke für die Wünsche, und feier selbst schön - glg Jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 15. April 2017, 13:12

...ach Heyden...du weisst doch: April April der macht was er will... {:-D

Aber mach dir nix draus; früher (tm) als alles noch besser war, sind wir auch in Gumkistiefeln aus Holz 67km in die Schule gelaufen.

Euch allen ein paar ruhige Tage!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Samstag 15. April 2017, 14:17

Ja, ja!
Früher war alles besser ... und aus Holz! :lol:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder