Volle Fähre

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Volle Fähre
Samstag 15. Oktober 2016, 10:17
2124

Bildbeschreibung

jeder, der in den Ferien oder an verkehrsreichen Tagen eine Fähre nutzen musste, hat solche Bilder schon gesehen - ich finde diese Ladeflächen immer wieder spannend, weil sie sehr schön demonstrieren, welch Gewicht solche auch kleinen Fähren (hier die nach Läsoe) tragen können -

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 21. Oktober 2016, 15:39

Ich mache auch auf jeder Fährüberfahrt ein Bild von unserem Gespann. Meine Frau und die Kinder finden des voll lol :roll:

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder