Kanzel

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Kanzel
Mittwoch 16. März 2016, 18:38
1907

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 16. März 2016, 19:31

Liebe Bärbel,
ich hab Dein Bild mal verschoben, da es nicht den Regeln der Monatswahl entspricht.

Die Regeln:
Es sind nur Bilder zugelassen die außerhalb der Kirche aufgenommen worden sind.. Es muß nicht zwangsläufig eine ganze Kirche sein, es können auch kleinere Details wie z.B. eine Kirchentür oder ein Ausschnitt der Kirchturmuhr sein.


Sorry, ansonsten aber ein interessantes Pult. Die Lyra erkenn ich noch, was zeigt der Rest?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 16. März 2016, 23:25

Oh, da habe ich mal wieder nicht richtig gelesen! Dann werde ich ein anderes Foto raussuchen. Ist schon richtig, dass du aufpasst!

Das ist die Kanzel in der Kirche von Husavik in Island. Sie hat mich beeindruckt, das Pult ist ein dargestelltes Buch. Ansonsten kann ich gar nichts deuten, mich haben damals nur die Schnitzereien fasziniert.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 17. März 2016, 11:43

Sehr schöne Schnitzereien.
Und das mit dem falschen Bild zum Monatsthema kenne ich.
Mir ist mal so etwas Ähnliches passiert. :oops: :oops: :oops:
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder