Rallye-Stillleben

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Rallye-Stillleben
Donnerstag 18. Februar 2016, 20:47
1899

Bildbeschreibung

Ich weiß nicht, mir kommt es aber so vor, als ob die Vorratshaltung bei der Rallye Schweden immer größere Ausmaße angenommen hat. In den letzten Jahren ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass es geschützte Bereich mit Tischen gab, auf denen die Vorräte der schon früh am Tag durstigen Seelen aufbewahrt wurden. Dieses Jahr allerdings fiel mir nicht nur dieser eine Tisch auf.

Kommentar von RoterBaron » Freitag 19. Februar 2016, 07:26

ah Jägermeister der der Stadt wohne ich
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Kalle » Freitag 19. Februar 2016, 16:42

Schönes Street Foto Heyden,

. . . ich hätte gerne den Puschel als Bierdosenwärmer :mrgreen:

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von bjlghs » Sonntag 21. Februar 2016, 11:36

still war das Leben um diesen Tisch herum bestimmt nicht - und irgendwie passt der Begriff Stillleben auf solche Stätten des kollektiven Ethanolvernichtens auch nicht, aber das Foto zeigt prima, dass in Geselligkeit selten Selters zum Einsatz kommt. Was wäre das Leben ohne Ethanol Verbindungen... - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder