Entligen snö.

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Entligen snö.
Freitag 12. Februar 2016, 20:54
1839

Bildbeschreibung

Endlich ist der Schnee da!
Nachdem es Temperaturen bis +8 Grad gegeben hatte, die Pisten aufgetaut waren, so dass überlegt wurde, ob die Rallye Schweden abgesagt werden muss, hat sich doch in letzter Minute das Wetter gedreht. Minusgrade haben die Wege wieder gefrieren lassen und heute gab es auch den ersehnten Schnee. Morgen soll es noch mehr davon geben.

Kommentar von bjlghs » Samstag 13. Februar 2016, 11:37

bei dem miesen Licht ist dir eine wahrlich gute Aufnahme gelungen - Respekt - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 13. Februar 2016, 14:57

Hatte ich auch gelesen,
Sind nicht einige Prüfungen abgesagt worden?
Wünsche Dir noch viel Spass bei der Rallye
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Samstag 13. Februar 2016, 15:39

@Sönke
Stimmt. Insgesamt sind 8 Prüfungen abgesagt worden. Einige Fahrer haben sogar zum Boykott aufgerufen.
Heute war ich bei Colin´s Crest, da flogen einem schon die Steine ganz schön um die Ohren.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Samstag 13. Februar 2016, 16:12

Schöne Rally Aufnahme Heyden.-

Viel Spaß in Schweden.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von dreesi » Samstag 13. Februar 2016, 17:10

Also: Das Bild kippt ein wenig nach rechts und mir fehlt der heydensche Blendenstern :titter:

Nein, wirklich schöne Aufnahme, gerade bei den Lichtverhältnissen und der schnellen Sportart. Ich wünsche noch viele gelungene Bilder die dann hier zu sehen sind.

Gruß
Andreas

PS: Gibts mal EXIF-Daten :P
Zuletzt geändert von dreesi am Samstag 13. Februar 2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Samstag 13. Februar 2016, 21:42

@ Andreas
Ja siehst du den Blendenstern denn nicht. Na ja, liegt vielleicht am Schnee, der dich ablenken tut. :titter:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder