Guten Rutsch

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Guten Rutsch
Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:11
1975

Bildbeschreibung

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche allen Mitgliedern und Gästen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles andere, was man sich sonst so wünscht natürlich auch.

Gruß Heyden

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Lis » Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:36

Danke, Heyden, ich wünsche dir das gleiche und allen anderen Usern hier auch :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:07

wünsche dir und deiner familie ein paar entspannte und erholsame tage und kommt gut rein ins neue jahr. und bei dieser gelegenheit möchte ich dir danken für die viele gute arbeit, die du hier investiert hast, damit der laden zumindest anläuft und läuft.
liebe grüße von jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Dienstag 4. Januar 2011, 19:22

Herzlichen Dank Ihr Beiden. Mal schaun was das neue Jahr so für uns bereit hält!
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder