Weihnachten mit Petterson

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Weihnachten mit Petterson
Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:09
1937

Bildbeschreibung

Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Bild mit Petterson und Findus beim Schlitten fahren hat eine meiner Töchter gemalt.

Herzliche Grüße
Heyden

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:23

Hallo Heyden,

vielen Dank für die Wünsche.

Dir und Deiner Familie wie auch allen Skan´lern und sonstigen nordischen Fans wünsche ich ebenso schöne und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues 2011.

Gerd


p.s. Heyden, hast Du die schriftliche Erlaubnis der Künstlerin zur Veröffentlichung? :D
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:53

Ich wünsche allen Skan´lern
auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes Jahr 2011

Im Zeitalter der digitalen Grußkarte hier mein Beitrag...
klick mich
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Kalle » Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:51

Hej ej Heyden,

... ein Riesenlob an die Künstlerin und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Skanler und Deine Familie.-

Liebe Grüße von Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von wernerhoernle » Freitag 24. Dezember 2010, 11:36

Hallo Heyden,

ich wünsche Dir, Deiner Famile und allen Skanlern ein schönes Weihnachtsfest,
und auch viel Glück, Gesundheit, und Freude für das kommende Jahr 2011

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Kommentar von Lis » Samstag 25. Dezember 2010, 14:34

Auch von mir ein herrliches Weihnachtsfest an dich und deine Familie. Deine Tochter ist ja ein richtiges Talent :)

@Sönke: Danke für deinen tollen Link, meine Enkelin sagte nach dreimaligem ansehen, dass du ein Zauberer bist - die Begeisterung einer fast 4-jährigen :) , eine wirklich schöne Idee mit so einer Weihnachtskarte :)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder