Frohes Fest

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Frohes Fest
Montag 22. Dezember 2014, 18:34
1645

Bildbeschreibung

Meine älteste Tochter hat für unsere Weihnachtskarte ein Bild gemalt, mit dem ich allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen möchte.

Kommentar von Südschwede » Montag 22. Dezember 2014, 20:56

Ich finde solche selbstgemachten und dazu noch so gelungene Karten toll. Es ist eben doch etwas anderes als gekaufte, man bringt sich selbst mit ein!
Danke für die persönlichen Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von StrömmingThomas » Montag 22. Dezember 2014, 21:19

Kann mich Bärbel nur anschließen.

Danke und Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von andrecki » Montag 22. Dezember 2014, 22:42

Sehr schön gezeichnet!
Ich wünsche auch alles ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Kalle » Dienstag 23. Dezember 2014, 20:23

Ein dankeschön an Deine Tochter für diese klasse Zeichnung Heyden und Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder