Das Wettrennen

 

 

 

 

 

Details

StrömmingThomas
Das Wettrennen
Freitag 3. Oktober 2014, 21:40
2104

Kommentar von eurythmister » Sonntag 5. Oktober 2014, 09:36

Und, wer hat gewonnen?
Ein bisschen viel Rot in Deinem Bild, persönlich hätte ich wohl auch unten am Bild etwas weggeschnitten, so dass es mehr im Panoramaformat gewesen ist, Wobei die beiden Hübschen bei Deinem Format schon im goldenen Schnitt sind.
Ich finde, das kannst Du ruhig zeigen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 7. Oktober 2014, 05:31

Das war auch mein erster Gedanke! Ich glaub das Herrchen hat gewonnen! Denn Fiffi hängt die Zunge schon ganz schön raus ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von StrömmingThomas » Donnerstag 9. Oktober 2014, 00:12

Oops - da habe ich doch glatt den Kommentar vergessen :oops:
Die Beiden wussten nicht, dass ich mit der Kamera im Hinterhalt lag oder besser gesagt stand :mrgreen:

Laut Augenzeugen ist "Fiffi" (Fonzie) zuerst an der kleinen Badebucht angekommen, war aber als Letzter im Wasser.
In Hundejahre umgerechnet war er ja auch schon im Rentenalter und wir gerade mal halb so alt.

Zum Foto: Ja, ein paar meiner alten Diafilme haben mit der Zeit einen bösen Farbstich bekommen.
Da ich leider keine aktuellen Fotos aus Skandinavien habe, übe ich gerade die Nachbearbeitung mit verschiedenen Programmen wie LightZone etc.

Es dauert wohl noch eine Weile, bis ich das mit dem Farbstich richtig hinbekomme, aber im Vergleich mit dem Original ist das Foto wenigstens relativ scharf :oops:
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder

cron