Die Trelleborg

 

 

 

 

 

Details

Laban
Die Trelleborg
Samstag 26. Januar 2013, 21:43
2001

Bildbeschreibung

Die Trelleborg vor Sassnitz kurz vor dem Einlaufen in den Hafen Mukran. "Herr Jeh" ist ja mit dieser gefahren als er die Sassnitz fotografieren konnte. Sah die Trelleborg da schon so aus?

Kommentar von andrecki » Sonntag 27. Januar 2013, 13:01

Die sind ja alle schon umlackiert. Das ging ja schnell.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 27. Januar 2013, 14:22

Bei solchen Bilder kommt immer Sehnsucht auf. Es dauert noch solang bis ich endlich wieder Schiff fahren darf ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 27. Januar 2013, 17:24

Naja die Sassnitz wird gerade erst umlackiert. Der Scandlines-Schriftzug wurde aktuell 1x überpinselt und dann dürfte die Sassnitz als letzte das Stena-Kleid bekommen.

@Laban
Mein Bild ist schon deutlich älter ;)
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Sonntag 27. Januar 2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Sonntag 27. Januar 2013, 19:31

Rüdiger hat geschrieben:Bei solchen Bilder kommt immer Sehnsucht auf. Es dauert noch solang bis ich endlich wieder Schiff fahren darf ...


Bei mir nicht! am 5. geht es los!! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 27. Januar 2013, 19:52

...dann nimm dich vor kreiselnden Polizisten in Acht :!:
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Sonntag 27. Januar 2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Sonntag 27. Januar 2013, 21:22

Herr Jeh hat geschrieben:...dann nimm dich vor kreiselnden Polizisten in Acht :!:


Mach ich! Das letzte mal hat es mich ja auf dem Weg nach Colins Crest erwischt. Und da will ich natürlich dieses mal unbedingt dabei sein!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Montag 28. Januar 2013, 15:25

Was für´ne Aufteilung im Bild :erfreut:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 29. Januar 2013, 11:36

Die Saßnitz wird ja gerade "runderneuert", soll auch innen modernisiert werden. Ich werde mir das Ergebnis am 11. Februar ansehen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder