Wenn ich das gewusst hätte

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Wenn ich das gewusst hätte
Donnerstag 23. September 2010, 19:21
2232

Bildbeschreibung

... dass es in Schweden Discounter gibt ;)

LG, Rüdiger

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 24. September 2010, 05:21

und die Preise sind ähnlich wie hier in -D-
Ein Tolles Bild als Antwort zum zweiten Bild Deiner Reihe :)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von RoterBaron » Freitag 24. September 2010, 14:04

Ne jetzt mal ehrlich haste das nicht gewußt? Lidl ist schon so lange dort, das er schon wieder auf dem Rückzug ist. Verschiedene sind schon wieder geschlossen.
VG
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Sonntag 7. November 2010, 22:39

Ich finde, in den letzten Jahren (seit dem Euro bei uns) braucht man nichts mehr aus Deutschland mitzunehmen. Wir kaufen immer in Schweden ein, manches ist sogar billiger als bei uns.
Na, ihr habt ja jede Menge Sachen mit - oder weshalb zum Hänger noch die Oma auf dem Dach?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 10. November 2010, 19:37

@ Bärbel,

wir sind 4 Personen die mit dem Wohnwagen ohne Nasszelle durch Skandinavien touren! Auch wir brauchen etwas Luxus ;)!
Da ich fotografiere ist der Kofferraum zu einem Drittel mit meiner Ausrüstung voll! Habe den Sarg (von einem bekannten Schwedischen Hersteller) vor Jahren wegen Familien zuwachs gekauft.
Wir hatten/haben Kraxe, Babybadewanne, Windeln, Buggy, Campingtisch, Campingstühle, Bälle usw. da oben drin!

LG, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Mittwoch 10. November 2010, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder