In Schweden gibt es keine

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
In Schweden gibt es keine
Mittwoch 22. September 2010, 19:36
2153

Bildbeschreibung

Lebensmittelgeschäfte, ... oder, wie ein Sprichwort lautet: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

LG, Rüdiger

P.S. wir sind vier Personen ;) Mama, Papa, Lisa-Marie und Julian!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 22. September 2010, 21:05

Na, Dein Wohnwagen ist doch gar nicht so groß :? Passt das denn da alles rein? :lol:

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Donnerstag 23. September 2010, 00:01

Huiii,

da warst Du aber nah am Limit beim Eriba, wenn nicht drüber bzw. der Benz mit Füllung bekam einiges zu schleppen ;) . Ooder brauchtest Du das etwa für eine bessere Straßenlage? :P

Übrigens, die Qualität der schwedischen Lebensmittelläden ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie in Deutschland.


Auf jeden Fall eine gelungene Doku!

LG Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Donnerstag 23. September 2010, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 23. September 2010, 17:07

Na, ja der Weg ist schon weit dorthin da braucht man einiges. :lol: :lol: :lol:
VG
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 23. September 2010, 17:13

Hast Du gepackt, oder Deine Frau.
Bei mir hätte es sicher anders ausgesehen
Wein statt Wasser, Whisky statt Cola, Aquavit statt Apfelsaft :lol:

Aber ein schöner Start in Deine Bilderserie.
Wir sind gespannt.....
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Sonntag 7. November 2010, 22:41

Ah, jetzt habe ich die Antwort auf meine Frage! Habe dieses Bild erst jetzt gesehen!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Kalle » Samstag 18. Dezember 2010, 17:53

Rüdiger hat geschrieben:P.S. wir sind vier Personen Mama, Papa, Lisa-Marie und Julian!


. . . ich vermisse dort etwas die geistigen Getränke vom Papa :lol:

. . . so sah es in unserem ersten Schwedenurlaub auch aus, inzwischen freuen wir uns jedes mal aufs neue auf die leckeren landestypischen Produkte.-

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder