Fischadler der Zweite

 

 

 

 

 

Details

wernerhoernle
Fischadler der Zweite
Montag 23. August 2010, 01:00
2594

Bildbeschreibung

Der Hintergrund ohne Umrandung, lässt viel Spielraum für eigene Rahmen...
eehm, das gilt natürlich nur für Styles wie blumbum01 oder scandium_01 ;)

Styles Einstellungen befinden sich : Portal links, 2ter Block von oben :!:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Dienstag 9. November 2010, 19:56

ein toller Schuss ohne Frage - über den "sparsamen" HG läßt sich sicher "streiten" - aber aufs Motiv reduziert ein klasse Treffer
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von wernerhoernle » Donnerstag 11. November 2010, 02:02

Hallo Jörg,

Danke,
mit dieser Einstellung wollte ich zeigen, welche Möglichkeiten der Board- Hintergrund ohne Umrandung bietet, bei der vorherigen Version
wurde jedes Foto automatisch umrandet.

viele Grüsse

Werner
Zuletzt geändert von wernerhoernle am Donnerstag 11. November 2010, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Kommentar von Lis » Dienstag 23. November 2010, 20:15

Sehr schöner Adler!!! Das mit dem Hintergrund gefällt mir nicht so sehr, aber darum ging es dir ja auch nicht ;)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere