Keine Ahnung

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Keine Ahnung
Dienstag 18. Januar 2011, 20:19
1765

Bildbeschreibung

wie die Pflanzen hießen. :?: Sie standen am Strand auf Gotland.
Vielleicht kennt sie ja einer von Euch.

Kommentar von eurythmister » Dienstag 18. Januar 2011, 21:31

Für keine Ahnung sehen sie aber interessant aus! Ich hab aber auch keine Ahnung :)
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:07

Hallo Sönke,

schwer zu sagen um was es sich da handelt! Bin leider nur gelernter KFZ.-Mechaniker und kein Botaniker ;) !
Meiner Meinung nach sind die Blumen verblüht und man sieht auf deinem
Bild nur die Fruchtstände.
Vorschlag von mir,
einfach dieses Jahr früher nach Gotland und nochmal im blühenden Zustand fotografieren :)

LG, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Mittwoch 19. Januar 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 20. Januar 2011, 06:26

Vorschlag von mir,
einfach dieses Jahr früher nach Gotland und nochmal im blühenden Zustand fotografieren :)

Geht leider nicht. In diesem Jahr gehts nach 18 Jahren Schweden erstmals mit dem Wohnmobil für 3 Wochen nach Frankreich an die Antlantikküste. Aber: Gotland wird es sicher noch einmal werden. Die Insel ist einen 2. Besuch wert. Nur die Kosten für die Überfahrt von D 1x nach S und einmal nach Gotland hin und zurück dämpfen das Vergnügen
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Donnerstag 20. Januar 2011, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere