Apfelernte 2013

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Apfelernte 2013
Montag 23. September 2013, 18:07
1534

Bildbeschreibung

Ich habe mir große Mühe gegeben, wirklich alle Äpfel aufs Foto zu bekommen!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 25. September 2013, 22:18

Was, mehr Äpfel gab es nicht? Vielleicht wäre da doch besser gewesen, Du hättest Dich intensiver um einen einzelnen Apfel gekümmert und wir hätten dann undere Fantasie schweifen lassen, wiewohl ich schon finde, dass Deine Äpfel von kräftiger roter Farbe sind.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 27. September 2013, 17:55

@ Heyden - lästere nicht über meinen Apfelertrag! Der Baum ist ja noch klein und hat zum ersten mal gezeigt, was er für hübsche und vor allem wohlschmeckende Früchte er tragen kann. Nun hoffen wir für die nächsten Jahre, dass nicht mehr alle Äpfel auf ein Bild passen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere