Tre rådjur framför bergön .JP

 

 

 

 

 

Details

Lis
Tre rådjur framför bergön .JP
Montag 28. Januar 2013, 15:15
2204

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Lis » Montag 28. Januar 2013, 15:17

Mehr gibt meine Kamera nicht her :evil: , was ich sehe. Hab verschiedene Einstellungen probiert, das hier war das beste Ergebnis.
Die drei Rehe liegen seit heute vormittag ca. 10 Uhr hier vor unserem Balkon im Schnee hier bei uns im Schärengarten. Es schneit immer mal wieder und bläst auch ganz schön und ich denke, so sind sie einigermassen geschützt, wie sie dort liegen.
Zuletzt geändert von Lis am Montag 28. Januar 2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von RoterBaron » Montag 28. Januar 2013, 16:07

Ich sehe Rähe in der nähe {:-D ......
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Montag 28. Januar 2013, 16:11

Tja, liebe lis, vielleicht kannst Du ja Andrea nacheifern!? :geek:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Montag 28. Januar 2013, 16:32

Mensch, Eckhard, jetzt hab ich wirklich gedacht, ich hatte Rähe geschrieben :mrgreen:

Sie haben sich übrigens grad auf den Weg zu meinem Schwager gemacht - Abendbrot essen ;)

@Heyden: ich hadere noch.....
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von poro » Montag 28. Januar 2013, 18:40

Da hilft nur eine längere Brennweite, sprich Teleobjektiv. .. {:-D
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 28. Januar 2013, 19:28

500mm aufwärts plus 2-fach Konverter würde ich sagen 8-)
Wahrscheinlich ist es dann aber noch immer ein Suchbild.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Lis » Montag 28. Januar 2013, 20:39

ja ja, versucht ruhig, es mit mir zu treiben :mrgreen:
ich hätte ja vielleicht näher rangekonnt, aaaaaaaaaaaaaaaber, ein halber Meter Schnee auf´m Eis und das da durchlaufen hätte sie sicher davon getrieben :|
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Montag 28. Januar 2013, 20:54

Lis hat geschrieben:ein halber Meter Schnee auf´m Eis


Ich bin im Augenblick am überlegen mir Schneeschuhe zuzulegen. Wenn die schwedische Post nicht so teuer wäre und wenn ich sie mir überhaupt zulegen würde, würde ich glatt überlegen sie Dir zu leihen. Fehlt Dir eigentlich nur noch ne vernünftige Kamera und ein weißer Schneeanzug! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Dienstag 29. Januar 2013, 19:54

Dumeinegüte die amen Rehe. Die stecken ja bis zum Hals im Schnee. :shock:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere