i sörbrovika 2.

 

 

 

 

 

Details

Lis
i sörbrovika 2.
Mittwoch 9. Januar 2013, 18:52
2344

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 9. Januar 2013, 22:42

Näher ran, ans Motiv! Oder die Blüten formatfüllend. Am besten aber ein Makro.
So hätte ich es wohl versucht, aber oft entscheidet ja die Gelegenheit, wie wir etwas fotografieren. Meißtens ja doch eher im Vorbeigehen. Hättest Du ein Stativ dabeigehabt, wäre wahrscheinlich ein völlig anderes Bild dabei herausgekommen, weil Du Dir mehr Zeit gelassen hättest.
So, Klugscheissermodus aus!
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Donnerstag 10. Januar 2013, 09:46

Jaaa, danke für deinen Kommentar {:-D
Es stimmt, das Bidl ist im Vorbeigehen entstanden und ich sah erst gestern (!), als ich eigentlich ein ganz anderes Bild suchte, dass ich auch das hier zeigen könnte - Ausredenmodus aus :mrgreen:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 10. Januar 2013, 22:30

Ich finde die Aufnahme auch so zeigenswert. Etwas näher ran ist dann Stufe 2!
Aber ich hätte gern noch gewußt, was das ist!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Lis » Donnerstag 10. Januar 2013, 23:09

Was das ist, ja, entweder ein Fettknopp- oder ein Fettblattgewächs.....Herr Jeh kann das sicher besser. Also so eine Art Mauerpfeffer, wild und gross, wächst hier bei uns auf den Inseln auf so gut wie nix.
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere