Mein Schneefeld!

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Mein Schneefeld!
Montag 7. Januar 2013, 13:17
2118

Bildbeschreibung

Der nette Herr hat mir irgendwo nördlich des Mitåkläppen den Weg versperrt.

Kommentar von eurythmister » Montag 7. Januar 2013, 15:58

Mit diesen Viechern ist echt nicht zu spaßen!
Henning, was unser Nachbar ist, hatte einige Rentiere gehalten. Irgendwann waren alle Rentiere wegverkauft, nur sein Lieblingsbock nicht. Der hatte nämlich nichts besseres zu tun, als den potenziellen Kaufer auf die Hörner zu nehmen. Hennings Frau musste auch schon mal dran glauben. Jetzt liegt er in unserer Truhe, beflügelt unsere kulinarischen Träume und demnächst werde ich wohl als Preis eine Rentiersalami made in Edemissen spendieren! :P

Was noch zu sagen wäre: ein gutes Einstandsbild, das wieder einmal deutlich macht, dass Skanfotomitglieder für ein Foto auch gewisse Risiken einzugehen bereit sind! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 8. Januar 2013, 19:19

Gefällt mir, der Herr!
Nebenfrage - woran erkennt man bei diesem Foto, ob es sich um herrn oder Dame Handelt? Beim Elch ist mir das klar, bei Rindern auch - aber bei Rentieren aus dieser Perspektive?!

Gruß!
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Lis » Mittwoch 9. Januar 2013, 09:49

Das kommt mir doch bekannt vor :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 9. Januar 2013, 14:23

@Heyden
Das größte Risiko bei dem Photo war die Ungeduld der Frau, die weiter wollte ;)

@Südschwede
Naja der Herr Rentier hat sich irgendwann getrollt und war auch gut von der Seite zu sehen...als Herr :ugeek:

@Lis

soso... ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere