Bruecke 2

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Bruecke 2
Samstag 27. Mai 2023, 22:28
413

Kommentar von eurythmister » Sonntag 18. Juni 2023, 18:12

Sieht nach Uddeholm aus. Ein schöner Blick entlang der Gleise für die Draisine.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Sonntag 18. Juni 2023, 18:37

Hier finde ich die Bewertung zu schlecht.
Das mag an der leicht erkennbaren Schieflage liegen, wobei die bei anderen, besser bewerteten Bildern auch gegeben ist.
Ich zeige mal unter an anderer Stelle eine mögliche, etwas andere Bearbeitung. /Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Montag 19. Juni 2023, 10:30

Heyden kennt sich aus {:-D

War auf der Rückfahrt, der leider viel zu kurzen Draisinentour...die mittlerweile schon Familientradition ist :lol:

@Michael
Zur Schieflage hatte ich schon was geschrieben. Durch Verzerrung den Aufnahmewinkel zur Brücke war es nicht leicht die angenehmste Ausrichtung zu finden. Diese gefiel mir aus dem Bauch heraus aber am besten :idea:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Mai - Juni 2023 "SKANDINAVISCHE BRÜCKEN"

cron