56789

 

 

 

 

 

Details

Sieger
Schlumfine
56789
Sonntag 14. Mai 2023, 19:09
707

Bildbeschreibung

Vikaköngäs Accessible Trail - Ystävyyden silta

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 17. Juni 2023, 19:20

Gratulation zum 1. Platz!

Eine dieser tollen Hängebrücken, die man immer wieder findet und bei denen man sich nicht selten fragt, wie sie den Winter überstehen :)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Sonntag 18. Juni 2023, 18:00

Glückwunsch zum 1. Platz!
Durch den Schatten am Ende der Brücke, wirkt sie auf den ersten flüchtigen Blick, als ob sie in Wasser eintauchen wollte.
Eine nette optische Täuschung.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Schlumfine » Montag 19. Juni 2023, 11:38

Vielen Dank an alle, die mir ganz oben aufs Treppchen gewählt haben.
Benutzeravatar
Schlumfine
 
Beiträge: 1
Bilder: 38
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 09:30
Wohnort: Berlin

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 22. Juni 2023, 19:39

Habe gerade mal Empfang und gratuliere dir natürlich auch zum 1. Platz. Ich persönlich liebe diese Hängebrücken auch. Allerdings darf man bei den sogenannten Sommerbrücken im Fjell nichr so genau hinsehen, wie sie befestigt sind! Ist manchmal schon recht abenteuerlich!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Mai - Juni 2023 "SKANDINAVISCHE BRÜCKEN"