Ausblicke

 

 

 

 

 

Details

Dritter
Südschwede
Ausblicke
Sonntag 26. März 2023, 18:38
749

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Donnerstag 20. April 2023, 15:43

Eine schöne Aufteilung, und Skandinavien lässt sich immerhin vermuten. Prima Foto.
Würde der hintere Bereich der Spur etwas senkrechter stehen, wäre nicht nur die Wirkung noch besser, sondern das Bild auch gerader.
Es hängt ein wenig nach links. /Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Freitag 21. April 2023, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Montag 24. April 2023, 18:45

Michael, warst du schon mal in den Alpen? Dort habe ich noch nie in solcher Höhe Loipen gesehen! Die verlegt man dort ins Tal!! :D

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 25. April 2023, 20:50

Plateau de Retord Frankreich, Lesná Plateau Tchechien, Fichtelberg Deutschland,...ja, es mag ein paar Möglichkeiten geben, wo es auch so aussehen könnte. Ungefähr ;)

Jedenfalls noch Gratulation zum 3. Platz.

/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 28. April 2023, 22:16

Auf alle Fälle ein tolles Winterbild. Gratulation zum 3. Platz :)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2023 "VERSCHNEITES SKANDINAVIEN2